Zelda - Black Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 155 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:31 pm
Neueste Themen
» Telma's Bar
Was ich liebe...? EmptyMi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Was ich liebe...? EmptyMi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Was ich liebe...? EmptyFr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Was ich liebe...? EmptySa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Was ich liebe...? EmptyMo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Was ich liebe...? EmptyFr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
Was ich liebe...? EmptySo Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Was ich liebe...? EmptySa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Was ich liebe...? EmptyDi Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


 

 Was ich liebe...?

Nach unten 
+4
Sephian
Bastian Kent O'Crowe
Ayla
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 02.02.12

Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptyDo Feb 16, 2012 12:25 pm

Huhu (: Ich dachte mir, das wäre mal ne nette Idee (:

Lieblingsessen:
Lieblingslieder:
Lieblingsbücher:
Lieblingsfilme:

Lieblings... was dir noch so einfällt!


Code:
[b]Lieblingsessen:[/b]
[b]Lieblingslieder:[/b]
[b]Lieblingsbücher:[/b]
[b]Lieblingsfilme:[/b]

[b]Lieblings... was dir noch so einfällt![/b]
Nach oben Nach unten
https://tloz-blackheart.forumieren.com
Ayla
Moderator
Ayla


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 26
Ort : -

Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptySa Apr 21, 2012 9:44 pm

Lieblingsessen: Ehm u_u EHhhh Pommes? Nee... CHAMPIONSAUCE MIT SPAGHETTI!
Lieblingslieder: Vocaloid x3
Lieblingsbücher: Lügenherz, Sommernachtsschrei
Lieblingsfilme: Wie an einem Tag

Lieblings... was dir noch so einfällt! Ehhh D: Mir fällt nix ein Lieblingtier! KATZE! Lieblingsfarbe! LILA
Nach oben Nach unten
Bastian Kent O'Crowe

Bastian Kent O'Crowe


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.02.12

Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptySa Apr 21, 2012 10:01 pm

@ Alya: Wie an einem Tag?? Whoooo~ der ist hammer geil!! ;D

Lieblingsessen:
KARTOFFELN!!
Lieblingslieder:




oomph - Land in Sicht
Lieblingsbücher:
Königsmörder Chroniken [Der Name des Windes etc.] - Patrick Rothfuss
Harry Potter natürlich - J.K. Rowling
Stefanie Plum Romane - Janet Evanovich
Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks
Die Tribute von Panem - Susan Collins
Lieblingsfilme:
Wie durch ein Wunder
Spirit der wilde Mustang xDD
Shanghi Noon
The Wedding Planer
Zwei an einem Tag

Lieblings... was dir noch so einfällt!
Meine Lieblingstiere sind Tiger und Pferde [bin ja ein Määäädchen ;D] meine Lieblingsfarbe, keine Ahnung, bunt und mein Lieblingsfach ist Deutsch und meine Lieblingsjahreszeit ist ganz klar Sommer. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sephian
Co-Admin
Sephian


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.12

Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptySo Apr 22, 2012 4:26 am

Lieblingsessen: Definitiv Fruit Loops. Ohne meine Schüssel Fruit Loops am morgen bin ich den ganzen tag schlecht drauf XD
Lieblingslieder:

MEIN HERZ BRENNT!!! *wildes headbang/gitarren-solo*


Say Love! Say Love! Oh Love's gonna get ya down


Lieblingsbücher:
Eragon Saga
Harry Potter Saga
Drachenglut
Expedition in die geheime Welt der Drachen
Dr. Drake's Handbuch der Drachologie
Spice & Wolf

Lieblingsfilme:
Hatchiko :'(
Harry Pottter Reihe
Drachenzähmen leicht gemacht
Batman Begins + Dark Knight
Generell alle Marvel Filme


Lieblings... was dir noch so einfällt!
Videospiele

Silent Hill 2, 3, 4, shattered memorys
Calling
The Grudge Haunted House Simulator
Motorstorm (Das einzig akzeptable Rennspiel Wink
Monster Hunter
Sengoku Basara Samurai Heroes

Hm... Lieblingstier? Katzen *_*
Lieblingsfarbe... Violet
Jahreszeit: Frühling
Nach oben Nach unten
Akito

Akito


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.12

Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptySo Apr 22, 2012 4:30 am

Lieblingsessen:
NUdelsuppe, Nudelauflauf
Lieblingslieder:
This is gonna hurt von Sixx:A.M; Heidnisch Barbastella von Stillste Stund
Lieblingsbücher:
Eragon
Lieblingsfilme:
Das wandelnde Schloss

Lieblings... was dir noch so einfällt!
Lieblingspokemon: Lucario
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptySo Apr 22, 2012 5:12 am

Lieblingsessen:
Chinesisch
Lieblingslieder:
Schandmaul - Sonnenstrahl
Lieblingsbücher:
Eragon *//////*
Tribute von Panem
Lieblingsfilme:
Kokowäh
Tribute von Panem

Lieblings... was dir noch so einfällt!
Grün |D
Nach oben Nach unten
Die Jägerin

Die Jägerin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.12

Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptyMo Apr 23, 2012 5:53 am

Lieblingsessen:
Öh.. eigentlich Esse ist fast alles.

Ich glaube am liebsten esse ich... öh...
Lasagne, Nudelauflauf und sowas, Pizza und Spaghetti... und Amerikaner zum Nachtisch *-*

Lieblingslieder:
Alligatoah steht bei mir Momentan ganz oben.
Mein Gott hat den Längsten
Raupkopierah
Alligatoah (Ja, er hat ein Lied das so heißt wie er sich nennt -_-)
Teufelskreis

Ansonsten find ich auch Rise Against klasse
Prayer of the Refugee
Ready to fall
Give it all
Savior

Aber ungeschlagen:

Die 257ers und zwar fast alle Lieder

Und die Ärzte, ebenfalls ne ganze menge.

Lieblingsbücher:
Harry Potter *_*

Die Känguru Chroniken *_*

Lieblingsfilme:
Herr der Ringe
Harry Potter
Beim Leben meiner Schwester
Kampf der Titanen

Lieblings... was dir noch so einfällt!
Eh, das Schwer.
Lieblings Evolition: Verdammt, das ist noch schwerer, ich liebe sie alle ! Very Happy
Btw, ich hab ne Evoli zucht, will einer? Very Happy

Lieblingsfarbe: Rot, dunkles Blutrot
Lieblingstier: Katzen aller Art sowie Hunde und Wölfe..
Lieblingspokemon Spiel: HG und SS
Nach oben Nach unten
Avrilla

Avrilla


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 26

Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptySa Jul 14, 2012 10:56 am

Lieblingsessen: O___O' Ui ... Katoffelpüree? Pommes? Kroketten? Backofen Katoffel? Katoffeln FTW :'D Oh und Tofu ^-^

Lieblingslieder: Zu viel xD Whateverz. Ich habe Zeit und Langeweile |DDDD
Zu allererst, das Lied wozu ich automatisch zu tanzen muss: Shut Me Up - MSI (Mindles-Self Indulgence)
Dann gibts noch ein paar Vocaloid und Megpoid Lieder:
Bad Apple - Luka, Lily, Gumi, Miku
Killerlady - Gumi
Chemical Reaction - Gumi, Luka
Wrinkle - Gumi
Dierrhea - Miku Hagane
Marionette - Miku Hagane
Ievan Polkka - Miku Hatsune
Joker - Miku Zatsune
Miku Fuck You - Miku Zatsune
So jetzt noch ein paar 'normale' Lieder:
Fuck it - Seether
Stone in my Hand - Everlast
Zombie - The Pretty Reckless (<3)
Das ist alles nur geklaut - Die Prinzen
Adia - Avril Lavigne
Lady Madonna - The Beatles
Blow me Away - Breaking Benjamin
DTD - Deez Nuts
Check the Level - Dirtyheads feat. Slash and M. Shadows (from Avenged Sevenfold <3)
Chaccaron - El Mundo (lol)
Cassie - Flyleaf
Rei Rei Rei Rei Ma Ma Ma Ma - Maximum the Hormone
[...] Das könnte noch Stunden so weiter gehen ;P also hör ich jetzt einfach mal auf. weil ich so mega faul bin xD

Lieblingsbücher: Warriors, Gamer - Spiel um dein Leben, Gone, Vladimir Tod, School of Fear, Die Hassliste

Lieblingsfilme: STARWARS(!), MIB. Rush Hour, Ey Man, wo ist mein Auto?!, Cap und Capper :'D, Alice im Wunderland (absoluter Lieblingsfilm!!! <3) und sämtliche Tim Burton Filme ^-^

Lieblings... was dir noch so einfällt! Ähm O___O Ja ... Gruselig Sachen und so :3
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.06.12

Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptyDo Okt 11, 2012 3:09 am

Lieblingsessen:
Pizza? :DD Hm, ne, ich esse ziemlich gerne Chinesisch
Lieblingslieder:
Viele~ Wirklich sehr viele. Derzeit aber glaube ich allerlei Versionen von Rolling Girl.
Lieblingsbücher:
Eragon, Tribute von Panem, Elfennacht~
Lieblingsfilme:
Mein Nachbar Totoro... :')
Nach oben Nach unten
Ayla
Moderator
Ayla


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 26
Ort : -

Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptyDo Okt 25, 2012 7:54 am

Weil ich Lust habe es zu aktualisieren :3

Lieblingsessen: Das gibt es nicht u3u, ich esse vieles gerne... Das kommt immer auf den Tag drauf an!
Lieblingslieder: Daughter of Evil-Reihe von Vocaloid, Jar of Hearts, sämtliche Anime-Scheiße!(:
Lieblingsbücher: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Tribute von Panem, mein Mathebuch!Very Happy
Lieblingsfilme: Wie ein einziger Tag, Die Welle <3
Lieblingsvocaloid: Rin&Len Kagamine
Nach oben Nach unten
Avrilla

Avrilla


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 26

Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? EmptyFr Okt 26, 2012 1:14 am

ololololol, ich bin Hobbylos und mach auch noch eine Update |D
Lieblingsessen:
Himbeer Nachtisch oAo'
Lieblingslieder:
Vocaloid Covers von Gero oder ShounenT, Uhm... Lieder von Mew (also der Vocaloid) :DD Sonst... Ich habe einfach kein Lieblingslied x__x Aber... obwohl, ein Lied was ich in letzter Zeit andauernd höre ist Dear - ShounenT

Lieblingsbücher:
Vladimir Tod Reihe, Gone Series, Mina
Lieblingsfilme:
WildChild <3
Lieblingstiere:
Kuh, Esel
Lieblingsanime:
bis jetzt noch* DeathNote!
Lieblingsspiel:
Magical Starsign :DD
Lieblingsvocaloid:
Mew, Gumi
Lieblingspokémon:
Gibt's nicht oAo
Lieblingsfach:
Eeeeeengliiiisch!

*weil ich, um ehrlich zu sein, bis jetzt noch keinen anderen Anime vollständig gesehen habe :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ich liebe...? Empty
BeitragThema: Re: Was ich liebe...?   Was ich liebe...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ich liebe...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Outplay Bereich :: Spam Ecke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.