Zelda - Black Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 155 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:31 pm
Neueste Themen
» Telma's Bar
Grüße aus dem tiefen Loch EmptyMi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Grüße aus dem tiefen Loch EmptyMi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Grüße aus dem tiefen Loch EmptyFr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Grüße aus dem tiefen Loch EmptySa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Grüße aus dem tiefen Loch EmptyMo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Grüße aus dem tiefen Loch EmptyFr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
Grüße aus dem tiefen Loch EmptySo Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Grüße aus dem tiefen Loch EmptySa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Grüße aus dem tiefen Loch EmptyDi Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


 

 Grüße aus dem tiefen Loch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sinan

Sinan


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.02.12

Grüße aus dem tiefen Loch Empty
BeitragThema: Grüße aus dem tiefen Loch   Grüße aus dem tiefen Loch EmptyMo Feb 20, 2012 3:46 am

Grüße aus dem tiefen Loch 8dbhh99q
Dann nutze ich doch mal die Gelegenheit, um mich vorzustellen. Ja~ Wo soll ich denn anfangen? Im Nachhinein werdet ihr mehr über mich wissen, als ihr das eigentlich wolltet :D

Grüße aus dem tiefen Loch Uee7dg8n
{ m e ,   m y s e l f   &   I
Dann erstmal zu mir. Schlicht ausgedrückt: Ich bin ein verrücktes, kleines Dingchen, das sich zum weiblichen Geschlecht zählen darf und siebzehn Jahre jung ist. Bin ein wenig temperamentvoll und zwar vor allem dann, wenn es mir sowieso schon schlecht geht. Also, wenn man merkt, ich bin nicht gut drauf, bloß nicht reizen, sonst fahr ich die Krallen aus oder "haue ab", bis ich mich wieder beruhigt habe. Das so als kleine Vorwarnung. Ansonsten bin ich für fast jeden Spaß zu haben.

{ h o b b i e s   &   i n t e r e s t s
Dann mal zum spannenden Teil. Hobbys und Interessen. Also... joar, ich mag Anime und Manga sehr gerne. Mein Lieblingsanime sowie -manga ist Katekyo Hitman Reborn. Schon seit etwas mehr als zwei Jahren auf meiner # 1. So schnell wird das nicht mehr von Platz 1 gefegt. Ansonsten mag ich aber auch noch King of Bandit Jing, Rabbit Doubt und viele andere Anime und Manga. Games zählen da auch zu meinen Interessen. Bin ein riesen Fan des Spiels Okami und der Legend of Zelda-Reihe, sonst wäre ich wohl auch nicht hier. Ansonsten erstelle ich gerne allerlei Grafiken. Das auch schon seit zwei Jahren. Vielleicht auch länger, vielleicht auch noch nicht so lange, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.
Grüße aus dem tiefen Loch Fk7td4rz

Grüße aus dem tiefen Loch O5w6ylku
{ r p g s   &   c h a r a c t e r s
An Foren Rollenspielen nehme ich nun schon seit... vier Jahren teil, glaube ich. Aber erst seit etwa einem Jahr "richtig." Heißt, ich habe immer mit einem Kumpel Privat rpt. Es sollte gesagt sein, dass ich keine RPler mag, die sich für toll halten, weil sie viel posten und immer etwas an anderen Postings zu meckern haben. Nun habe ich aber leider schon viele getroffen, die mich als Rollenspieler nicht wirklich ernst genommen haben, was in letzter Zeit aber doch zunehmends schwächer wurde. Zum Glück. Generell kann man sagen, dass ich nur männliche Charaktere spiele, die allesamt entweder asexuell, bisexuell oder in den meisten Fällen homosexuell sind. Und ich spiele keine Seme, das vorweg :D

{ m u s i c   i s   m y   l a n g u a g e
Musik ist natürlich auch ein großes Thema. Generell höre ich eigentlich alles, was mir gefällt und lege mich da nicht großartig fest, doch meistens sind es doch die Genre Rock, Mittelalter Rock und Melodic Power Metal, die mir gefallen. Rap und Hip Hop mag ich generell überhaupt nicht. Bands, die ich sehr mag sind unter anderem Girugämesh, Kamelot, Saltatio Mortis, Evanescence, Poets of the Fall, Broken Iris und mittlerweile auch Stillste Stund. Allerlei OSTs kann man eventuell auch dazu zählen, sowie Instrumentale Musik. Two Steps From Hell mag ich z. B. auch sehr gerne.
Grüße aus dem tiefen Loch 7nqbeqim

Grüße aus dem tiefen Loch 58szk8fu
{ o t h e r   t h i n g s   t h a t   m i g h t   b e   i n t e r e s t i n g
Öhm, joar. Was könnte noch interessant sein? Vielleicht, dass ich sehr lange mit meinem Steckbrief brauchen werde? Ich versuche mich stets zu steigern und respektiere grundsätzlich erstmal jeden Rollenspieler, solange er keine unglaubliche Arroganz an den Tag legt. Außerdem hasse ich es, wenn jemand sagt, ein Charakter - egal von wem - sei nichts Besonderes, weil ich einfach denke, dass jeder etwas Besonderes ist. Und ich bin recht empfindlich, was meine Charaktere betrifft. Wagt es irgendjemand, meine Charaktere in den Dreck zu ziehen - auch wenn sie nicht besonders stark sind - bin ich mit demjenigen garantiert auf Kriegsfuß. So und nun... liebe Administratoren, ratet doch mal, wer ich bin >3

Nach oben Nach unten
Edward Elric
Admin
Edward Elric


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

Grüße aus dem tiefen Loch Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem tiefen Loch   Grüße aus dem tiefen Loch EmptyMo Feb 20, 2012 4:03 am

Yeah Cool

Ich will mit raten anfangen!

Hmm, wer könntest du sein.. hmmm...

Skye & Alex und ... ich glaub auch noch ein Char, der mir grade nicht einfällt! Very Happy

Und ich bin von deiner Vorstellung begeistert, ich mag dich Very Happy
Nach oben Nach unten
Sinan

Sinan


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.02.12

Grüße aus dem tiefen Loch Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem tiefen Loch   Grüße aus dem tiefen Loch EmptyMo Feb 20, 2012 10:06 pm

(:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus dem tiefen Loch Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem tiefen Loch   Grüße aus dem tiefen Loch Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus dem tiefen Loch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Über uns & Wichtiges :: Pinnwand :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.