StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Do Nov 14, 2013 6:32 am
Neueste Themen
» Telma's Bar
Mi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Mi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Fr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Sa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Mo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Fr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
So Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Sa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Di Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


Teilen | 
 

 Annike

Nach unten 
AutorNachricht
Annike

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Annike   Fr Feb 24, 2012 12:37 am

- Allgemeines -


Name:
Annike Malin

Rufname/Titel:
Anni / Annike

Rasse/Volk:
Hyrulianer

Alter:
19

Geburtstag:
16.08

Herkunft:
Wir leben auf einem Bauernhof in der Nähe von Hyrule, wo wir Kürbisse anbauen. Also ich und meine Familie. Nicht das ihr denkt ich wäre Schizophrän.


- Persönliches -


Persönlichkeit:
Ich glaube, ich bin im tiefsten meiner Seele friedlich. Ich stelle mir den menschlichen Körper immer so vor, wie eine Hülle in der ganz viele kleine Mänchen hin und her rennen und sich anschreien und sagen, was alle machen sollen und was gedacht und gefühlt wird und so...naja. Meine Mänchen sind ein bisschen anders. Meine Mänchen liegen sich alle verträumt und bekifft in den Armen und lallen sich voll und geben sich küsschen. Immerhin keifen sie sich nicht an und sind auch sonst echt freundlich..aber sie lassen halt ihre aufgaben mal auf der strecke liegen, wenn es zeit zur 24 std. Tagespause wird. Also bin ich auf mich selbst gestellt. Ich bin so verplant und vergesslich, es ist echt unglaublich. Manchmal möchte ich meine Mänchen nur noch umbringen, aber dann würde es die kleinen Lichtblitze, die ich ab und zu mal habe, wohl garnicht mehr geben.

Vorlieben:
Kürbisse
Gedichte
Natur
Malen und Zeichnen
vor sich hin Träumen

Abneigungen:
Traurigkeit
Streit
Vergesslichkeit
schmerzende Herzen
Gestank

Hobbys:
Ich träume vor mich hin. Lasse mir Geschichten erzählen. Zeichne und unterhalte mich mit den Leuten. Ich kann mich gut unterhalten, weil ich den meisten Leuten einfach so ein vertrauensvolle Gefühl gebe und irgendwie erzählt man mir gerne von sich und seinen Problemen.

Stärken:
Zuhören
weitherzig
offen
liebenswürdig
Kreativ

Schwächen:
Vergesslich
Unglückspilz
zurückhaltend
schüchtern
naiv






Aussehen
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Kleidung / Rüstung



- Kampfdaten -


Waffen:
Jahhh....also ich hab mich eigentlich auf keine Waffe so spezialisiert. Ich besitze zwei Dolche und einen Bogen, mit denen ich auch umgehen kann...aaaber Kampf..ähm ja. Ich steh eher so nicht-kampf...

Stärken:
Weise
Fair
Angst
verstecken



Schwächen:
Kämpfen
zurückhaltend
nicht aggressiv
nicht böse
angst

- Equip & Begleiter -

Rucksack:
einen Kürbis
ein Notizbuch
Ein Messer
Stifte
Geld





- Geschichte -


Schreibt
hier eine Mindestens 1000 Zeichen lange Geschichte über die
Vergangenheit eures Charakters. (Bei Besonderen fällen wie
Gedächtnisverlust oder wenn ihr die Geschichte erst im laufe der Story
auflösen wollt, meldet euch bitte bei uns.)



- Wichtiges -

Wie seit ihr auf dieses Forum gestoßen?:
Wie wollt ihr hier genannt werden?:
Wie alt seit ihr?:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Annike
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Verzeichnisse :: Bewerbungen :: Abgehlentes&Veraltetes-
Gehe zu: