StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Do Nov 14, 2013 6:32 am
Die neuesten Themen
» Telma's Bar
Mi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Mi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Fr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Sa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Mo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Fr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
So Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Sa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Di Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


Austausch | 
 

 [closed]Avrilla&Ayla: Ab in den Urlaub ;P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avrilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 20

BeitragThema: [closed]Avrilla&Ayla: Ab in den Urlaub ;P   Di Jul 31, 2012 10:07 am

Sow! Hier ist ein Bild von meinem Chara namens "Penny":



    Penny lief aufgeregt durch die noch leeren Flure des Hotels. Immer wieder sah sie zurück zu ihrem besten Freund. "Jetzt beeil dich doch! Ich will endlich das Surfen lernen!" Die Zwei waren extra früh aufgestanden um die besten Wellen mitzukriegen. Penny fühlte sich im Bikini normalerweise immer unwohl. Nicht das sie dick war oder so. Sie hasste einfach immer diese gierigen Blicke von den Jungs. Aber es machte ihr letztendlich doch nicht so viel aus. Schließlich waren Akira und sie jahrelange Freunde, da war es egal wielche Kerle sie ansahen. Er würde sie sowieso alle in Grund und Boden stampfen, wenn sie ihr etwas wollten. Zum Glück waren so früh morgens kaum andere wach. Aber die Hauptsache war; sie hatten Spaß! Und noch einmal sah sie über ihre Schulter. Dann blieb sie frustriert stehen und wartete bis Akira aufgeholt hatte. Sie nahm seine Hand und zog ihn hinter ihr her aus der Tür hinaus und die Dünen hinunter. Penny kicherte fröhlich. Heute wird sie ihre erste Surfstunde haben. Mal sehen wie sie sich anstellte. Sie waren unten am Strand angekommen. Das Meer rauschte wie immer. Mit einem gedämpften 'Oompf' ließ die Rosahaarige ihr Surfbrett fallen. Dann band sie ihre pinken Haare zusammen. Das machte sie nur sehr selten, aber hey! Sie wollte Sport machen! Da konnte sie keine Haare im Gesicht gebrauchen. Apropos Gesicht. Das Mädchen hatte eine sehr helle Haut und hatte sich bestimmt zehnmal eingecremt, nur um sicher zu stellen, dass sie keine Stelle vergessen hatte. Sie wollte wirklich keinen Sonnenbrand riskieren ... "So, was jetzt?" Fragte sie schwer atmend und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Vielleicht hätte sie nicht so hetzen sollen ... Naja, sie hatte trotzdem noch jede Menge Energie. Und die würde sie zum Surfen brauchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayla
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 19
Ort : -

BeitragThema: Re: [closed]Avrilla&Ayla: Ab in den Urlaub ;P   Mi Aug 01, 2012 11:30 pm



So schnell es ging lief dieser Kerl dem Mädchen hinter her, aber sie war trotzdem schneller als er. Einige Male rief sie ihm etwas zu, das war unfair, warum zum Teufel konnte sie so schnell rennen? Er versuchte immer noch aufzuholen, aber es war zwecklos. Wirklich zwecklos. Als er dann endlich am Strand ankam, lag hr Surfbrett bereits auf dem Boden und sie band gerade ihre Haare zusammen. Er ließ seines neben ihres fallen und studierte jede ihrer Bewegungen beim Haare zusammen machen. Der Zopf stand ihr besser, als offene Haare. Vielleicht machte es aber auch einfach die Gewöhnung aus. Seine Augen streiften über ihren ganzen Körper, aber dann blickte er ganz schnell wieder weg. Das würde ihr warscheinlich unangenehm sein. Sie mochte es ja schon nicht wenn fremde sie so musterten. Als sie dann schließlich fragte wies denn anfangen sollte, musste er erst Mal überlegen. Was was muss sie denn am Anfang lernen? Womit sollte er Anfangen? Vielleicht sollte sie erst einmal lernen richtig auf dem Surfboard zu stehen. Augenblicklich schossen ihm [out: oder doch eher mir] Bilder von Leuten durch den Kopf, die versuchten andere richtig hinzustellen und sich dann ausversehen vergriffen. Verdammt, sowas sollte ihm nicht passieren, das wäre ja verdammt peinlich. “Ehh, vielleicht sollten wir erst einmal lernen wie man auf einem Surfbrett steht. Lass uns erst eine Trockenübung machen und dann probieren wir’s im Wasser, okay?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[closed]Avrilla&Ayla: Ab in den Urlaub ;P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Closed- Käfer/Insekten/Krebse/Muschel/Fische
» Closed
» 4themininoob | 1 Woche | Urlaub
» Closed
» Closed :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Outplay Bereich :: Das Nebenplay-
Gehe zu: