StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Do Nov 14, 2013 6:32 am
Die neuesten Themen
» Telma's Bar
Mi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Mi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Fr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Sa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Mo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Fr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
So Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Sa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Di Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


Austausch | 
 

 Wichtig, bitte lesen! (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liam

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Wichtig, bitte lesen! (:   Sa Aug 11, 2012 6:30 am

Hallo liebes Team von tloz Black heart.
Bitte lest es zu Ende und ignoriert es nicht, denn es ist mir sehr ernst.
Ich finde dieses Forum hat sehr viel Potenzial und es daher schade, das es so inaktiv vor sich hingammelt. Nun habe ich gehört, das es gelöscht werden soll, was ich persönlich sehr schade finde, und ich bin da nicht alleine. Ayla und Avrilla stimmen mir zu. Avrilla und ich haben hier auch die letzte zeit ziemlich viel zusammen gepostet und deswegen macht es uns gleich doppelt traurig, dieses Forum zu verlieren, und auch der Verlust unsere Charaktere ist ein Grund. Deswegen möchte ich (oder wir) euch bitten euch das noch Mal zu überlegen.
  • Mit ein wenig Zeit die man hier hinein steckt könnte das ein um einiges aktiveres Forum sein, da bin ich mit sehr sicher!
  • Wenn die zeit dafür patu fehlt, dann schadet es doch auch nicht, es so zu lassen, wie es ist? Ayla ist als Moderator da um sich um das nötigste zu kümmern, und die die wollen können in Ruhe hier weiter posten.
  • Und wenn auch das nicht gerne gesehen wird würden wir drei uns auch bereit erklären das Forum eigenhändig weiterzuführen und wieder ans Tageslicht zu befördern. Natürlich nur, wenn es euch, dem momentanem Team das scheinbar keine Zeit oder kein Interesse mehr hat (?), in Ordnung geht.

Und falls ihr euch nicht abbringen lasst: Dann sagt uns rechtzeitig beschied bevor dieses Forum hier verschwindet! Das wäre nur fair und wir hätten die Möglichkeit beispielsweise unsere Post in Word zu übertragen damit sie nicht verloren gehen.
Ich meines dies alles vollkommen ernst und würde mich freuen wenn ihr es euch überlegen würdet.
Liebe Grüße,
Mina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avrilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wichtig, bitte lesen! (:   Sa Aug 11, 2012 6:52 am

Hey Leutz :3

Ich fände es wirklich schade, wenn dieses Forum einfach gelöscht wird. Mina und ich posten schon die ganze Zeit fleißig und es wäre echt traurig, wenn das jetzt alles verloren geht. Überlegt es euch bitte, bitte noch einmal! Wie Mina es schon gesagt hat; dieses Forum besitz sehr viel Potential. Es wäre einfach schade, dieses Forum zu löschen. Und japp, ich wiederhole mich :/

LG
Avrilla x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtig, bitte lesen! (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte lesen, kann Leben retten!
» [Bitte lesen!] Regelwerk Gossenläufer
» Hier die Forenregeln. Bitte zumindest einmal Lesen.
» Wichtig! Hat jemand noch mein Erdbeerröckchen?
» Bitte vor der Bewerbung lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Über uns & Wichtiges :: Pinnwand-
Gehe zu: