StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Do Nov 14, 2013 6:32 am
Die neuesten Themen
» Telma's Bar
Mi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Mi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Fr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Sa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Mo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Fr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
So Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Sa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Di Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


Austausch | 
 

 Zil {got} Frayed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zil

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.12

BeitragThema: Zil {got} Frayed   Mo Aug 27, 2012 8:29 am


- Allgemeines -

Name:
Zil Frayed

Rufname/Titel:
Zil, Sir Dummbatz, Arschloch, Idiot

Rasse/Volk:
Schattenwesen

Alter:
21 Jahre alt

Geburtstag:
1. April

Herkunft:
Heimisch in der Schattenwelt, lebt als Reisender in Hyrule


- Persönliches -


Persönlichkeit:
Wie sehen ihn Freunde?
Er hat zwar einen großen Freundeskreis, aber nicht viele gute Freunde. Um genau zu sein nur einen. Dieser ist natürlich genauso wie er, deshalb denken sie Beide, wie wären die coolsten überhaupt. Und die anderen … ? Sagen wir, sie finden Zil witzig. Er benimmt sich ja auch lächerlich.

Wie verhält er sich Fremden gegenüber?
Ganz normal. So wie immer. Was denn auch sonst? Er flirtet alles an, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und wenn es ihm gefällt, dann gehört es ihm. Da gibt’s keinen Widerspruch! Es ist eigentlich auch von Vorteil, wenn man ihm „gehört“. Denn er verteidigt sein Hab und Gut wie ein Löwe. Eifersüchtig wird er auch schnell.

Ist er besonders still oder laut?
Was denkst du denn? Er ist natürlich das komplette Gegenteil von einer ruhigen und distanzierten Person. Geheimnisse für sich behalten? Wenn man ihm die überhaupt anvertrauen würde vielleicht. Wer weiß das schon? Jedenfalls ist er sehr extrovertiert und posaunt alles was er denkt einfach aus.

Kann er gut mit Abneigung umgehen?
Ja kann er. Für ihn ist es etwas Alltägliches nicht gemocht zu werden. Was meinst du, wie viele Feinde er hat? Bestimmt tausende! Liegt wahrscheinlich an seiner Art. Er hat ja nicht einmal ein Problem damit die Freundinnen von anderen anzubaggern. Außerdem ist er sehr bestimmerisch. Nur wenige kommen wirklich gut mit ihm aus.

Hat er irgendeine Krankheit? Psychisch oder Physisch?
Wenn Selbstverliebtheit eine Krankheit ist schon. Sonst eher nicht. Er ist weder körperlich, noch psychisch benachteiligt. Auch wenn ich bezweifle, dass er besonders helle ist.

Ist er selbstsüchtig oder egoistisch?
Mmmmmh. Lass mich nachdenken.~ Man solle meinen, bei dieser Frage einfach ja sagen zu können, aber das würde nicht stimmen. Das ist jetzt echt schwer zu erklären, aber was soll’s? Man würde ihn zwar locker zutrauen, dass er egoistisch wäre, aber er ist erstaunlich fürsorglich. Aber nur wenn es um seine ‚Besitztümer’ geht

Ist er stolz auf sich?
Stolz besitzt er. So einigermaßen. Ich muss zugeben, dass sein Niveau nicht gerade hoch ist. Okay, er besitzt keinen Stolz. Er wäre sich sicherlich für nichts zu gut. Aber stolz auf sich? Nö. Was hat er denn schon bitte geleistet? Nichts.

Wann verliert er seinen Stolz?
Bitte, was? Äh … Hätten wir das nicht schon? Er hat zwar seinen Stolz - naja, vielleicht auch nicht. Deshalb kann man seinen Stolz auch nicht brechen. Genug von Stolz und so?

Wie sieht er die Welt?

Sie ist schön. Ganz okay. Und es gibt dort so viele wunderschöne Geschöpfe! Naja, es gibt auch hässliche, aber lassen wir das einfach aus … Die sind für ihn sowieso unsichtbar und werden nur ignoriert.

Vorlieben:
# Waffen aller Art
# Schwarz, Dunkelheit
# Alkohol, Drogen, Feste
# Äpfel
# Frauen

Abneigungen:
# Schleimer
# Spießer
# Oberschicht
# Krankheiten
# Mitläufer

Hobbys:
# Frauen aufreißen
# sich mit anderen schlagen
# Ziellos durch die Gegend wandern
# Schwertkunst trainieren

Stärken:
# Flirtgenie
# Selbstbewusstsein
# Tollerant
# Kritikfähig
# durchsetzungsfähig

Schwächen:
# schwer von Begriff, dumm
# Desinteressiert, Ignorant
# gemein
# Provokant
# faul


- Aussehen -

Bild:


Auffälliges:
Auffälliges? Ohja, da wären seine lila Haare. Habe ich erwähnt, dass sie lila sind? Am Ansatz hat ein ein paar sehr dunkle Strähnen. Die sehen aus wie dunkelviolette Algen oder so. Was gibt es denn sonst so auffälliges an dem jungen Mann … ? Seine Hautfarbe? Die ist wirklich bleich, ja, fast so weiß wie Schnee. Außerdem hat er ein ganz schönes Sixpack und Armmuskeln. Dafür hat er Jahre lang trainiert.

Kleidung / Rüstung:
Womit sich der junge Herr bekleidet? Er trägt meistens irgendwelche Shirts. Nichtsbesonderes. Die meisten sind auch Ärmellos, damit man, wenn er denn seinen Mantel auszieht, seine Armmuskeln sehen kann. Dann trägt er immer dunkle Hosen, gerne auch mal braun. Dann ist da noch sein Lieblingskleidungsstück; sein Mantel. Dieser hat schon einiges ausgehalten und ist schon total zerfleddert.

Besonderes:
Seine supercoolern lila Haare. Ich meine, sie sind lila! Dann ist sein alter Mantel noch besonders, weil er ihn wirklich immer trägt. Okay, fast immer. Aber oft genug, dass es auffällt.



- Kampfdaten -


Waffen:
Schwert -- Zils einzige Waffe ist ein Schwert. Mehr konnten sich seine Eltern damals nicht leisten. Aber jetzt ist es ihm auch egal. Er würde seine wertvollen Rubine garantiert nicht für eine neue Waffe ausgeben- obwohl? Vielleicht ja doch. Er hasst dieses Schwert wie die Pest. Richtige Männer kämpfen mit bloßen Fäusten - so auch Zil.

Stärken:
# Ausdauernd
# Unbewaffneter Kampf
# geschickt

Schwächen:
# unaufmerksam, übermütig
# fast blind (betrifft nur das rechte Auge)
# langsam mit Schwert

- Equip & Begleiter -

Rucksack:
# Schwert
# Portmonee
# Handschuhe
# Bandagen
# ein rosa Höschen mit Spitze
# Wechselkleidung

Begleiter:
Einen Begleiter? Wenn man den Vogel, welcher sich in seinem Kopf befindet dazu zählt ... Ansonsten nein.



Geschichte
Die Geschichte von Zil? Das man überhaupt danach fragt ... Er ist weder so besonders, dass man seine Vergangenheit kennen möchte, noch hat er eine besonders interessante Vergangenheit. Aber gut. Fangen wir einfach mal an;
Zil wurde in der Schattenwelt geboren und wuchs dort auf. Seine Eltern waren nicht besonders reich, um nicht zu sagen arm. Sie hatten nicht genug Geld um ihrem einzigen Kind eine Ausbildung in Achwertkampf zu bezahlen. Dabei war es immer sein Traum gewesen ein Ritter zu werden ... Sein Traum hätte sich sowieso nie erfüllt. Ein Schattenwesen als Ritter? Als kleiner Junge wurde er deswegen ausgelacht. Irgendwann leugnete er seinen Traum, fing an sich wie ein rücksichtloses Arschloch zu benehmen. Naja und jetzt? Jetzt ist er immer noch ein rücksichtloses Arschloch. Fragwürdig, ob er sich überhaupt noch an seinen Kindheitstraum erinnert. Jedenfalls lebt er nicht mehr in der Schattenwelt. Er kehrt auch nur selten dorthin zurück. Die hylianischen Mädels sind halt mehr sein Geschmack. Aber zurück zum Wesentlichen. Eigentlich wollte ich noch ein wenig über seine Kampffähigkeiten plauschen. Wie man mittlerweile schon mitbekommen haben sollte ist Zil ganz schön auf Krawall gebürstet. Dementsprechend hat er sich als Jugendlicher auch oft geprügelt. Das ist auch der Grund warum er so gut im unbewaffneten Kampf ist. Und es ist der Grund warum er auf dem rechten Auge fast blind ist. Bei einer der unzähligen Schlägereien wurde im ein Volltreffer aufs Auge verpasst. Er hatte nicht nur Wochen danach ein blau angeschwollenes Auge, sondern konnte auch nachdem die Schwellung zurück ging nur noch Umrisse erkennen. Seine Schwertkünste hat er sich selbst beigebracht. Naja ... ist wahrscheinlich warum er so schlecht im Schwertkampf ist.



- Wichtiges -

Wie seit ihr auf dieses Forum gestoßen?: Immer noch Ayla o3o
Wie wollt ihr hier genannt werden?: Pre
Wie alt seit ihr?: 15~


Zuletzt von Zil am Fr Sep 14, 2012 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zil {got} Frayed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Verzeichnisse :: Angenommen-
Gehe zu: