StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Do Nov 14, 2013 6:32 am
Die neuesten Themen
» Telma's Bar
Mi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Mi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Fr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Sa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Mo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Fr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
So Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Sa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Di Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


Austausch | 
 

 Vorgeschichte & Heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 02.02.12

BeitragThema: Vorgeschichte & Heute   Mo Feb 06, 2012 11:02 am

Hier einmal die Grundstory zu diesem Forum.


» Vor vielen tausenden von Jahren schufen die 4 Göttinnen die Welt. Din, die Göttin der kraft schuf die Erde auf der wir Wandeln. Nayru, die Göttin der Weisheit den Himmel und das Meer, die wir Atmen. Farore, die Göttin des Mutes schuf alles Leben auf dieser Welt und Hylia, die Mutter der Göttinnen, die die Kraft, die Weisheit und den Mut in sich vereint, schuf die Schattenwelt als Gegenstück zu Hyrule, sowie die Schwebenden Inseln im Wolkenmeer.
Und gemeinsam schufen die Göttinnen die 4 Hüter.

Der Lehmsoldat, den Din aus ihrer geliebten Erde schuf er sollte auf das Erdreich acht geben, und die Menschen beschützen.

Die Feder, die Hylia aus den allen Winden geschaffen hatte, die das Land durchziehen. Die Aufgabe der Feder war es, das Himmelreich und die Kinder der Wolken vor dem Bösen zu behüten, und die Winde und Stürme im Erdreich zu Kontrollieren.

Das Schattenspiel, das Farore aus dem Bösen selbst schuf, um dieses auf wenig zu bannen, im Schwarzen Herz sollte das Böse getragen und versiegelt bleiben.

Und der Wellenläufer, den Nayru aus dem Wasser schuf, das sie auf die Welt gebracht hatte. Er sollte das Gleichgewicht zwischen der Erde und dem Meer halten, und die Wesen der Meere schützen, vor dem Tode.

Einst glaubten die Wesen, die das Land bewohnten an die 4 Hüter ebenso wie an die 4 Göttinnen, doch nach und nach verlor sich der Glaube in den immer schlechter werdenden Herzen der Wesen. Das Schwarze Herz wäre bald zerborsten vor Hass, mit dem es immer mehr gefüllt wurde. Die Göttinnen beschlossen, die Bewohner Hyrules auf die Probe zu stellen. Sie wollten sehen, ob die Menschen in der Lage waren, ihre Herzen zu vereinen und gemeinsam Stark zu sein.
Die Göttinnen erwählten 4 Kinder, von denen sie glaubten, sie seien in der Lage, Hyrule wieder in eine Zeit voll Glauben und Glück zu führen.

Eysay. Sie trug die Weisheit Nayrus in sich. Nayru schenkte dem Kind eine Kette, geschmückt mit einem blauen Edelstein.
Eysay sollte die 4 Kinder mit ihrem Wissen Leiten. Sie war eine Zora.

Isaac. Er trug den Mut Farores in sich. Farore schenkte dem Jungen ein Schwert, in dessen Griff ein Grüner Edelstein eingearbeitet war. Isaac sollte die 4 Kinder mit seinem Mut und seinem Optimismus selbst in schweren Zeiten dazu bringen, nicht auf zu geben. Er war ein Hylianer.

Lore. Er trug die Kraft Dins in sich. Din gab ihm nur ein Paar Eisenhandschuhe, denn Mehr brauchte ein so starker Junge nicht. Lore sollte die 4 Kinder mit seiner Kraft schützen, vor allen Gefahren hüten. Seine Kraft sollte ein Schlüssel sein. Er war ein Gorone

Und zu letzt, Iratir. Sie trug das Vertrauen und die Liebe Hylias in sich. Hylia schenkte dem Mädchen nur eine Lyra, mit auf der sie die Hymne der Helden spielen sollte, wenn sie musste. Die Magie der Musik sollte den Kindern den Weg öffnen, wenn dieser versperrt sein sollte.
Iratir sollte mit ihrer Liebe und ihrem vertrauen den Zusammenhalt der Gruppe sichern. Sie war ein Kind des Himmels.

Und die Kinder waren in der Lage dazu, Hyrule den Zusammenhalt zurück zu bringen, und somit vor dem Chaos bewahren.

Die Heiligtümer der Göttinnen wurden in verschieden Tempel gebracht. Diese Tempel waren gleichzeitig auch die Grabstätten der Helden.

Die Tempel werden geschützt von den Geistern der Helden, die einst gemeinsam Hyruel retteten.
Und noch immer warten sie darauf, irgendwann einen Nachfolger zu finden, der Hyrule erneut retten kann.«


All das ist nun schon viele 1000 Jahre her. Der Glaube hat sich erneut lange gehalten. Lange war das Schwarze Herz im Einklang, und stand nicht dem zerbersten nahe.

» Aufgeschreckt stand das Schattenspiel vor der Feder. Die Frauengestalt, die das Schattenspiel angenommen hatte, glich der Feder sehr, Langes Haar und groß Gewachsen. Allerdings waren die Haare der Feder Blond und Lockig. Die des Schattenspiels Pechschwarz, glatt und strähnig. Mit weiten Augen, panisch und Angstvoll, blickte das Schattenspiel ihre Schwester an. "Sieh. Sieh nur, was sie tun!" die stimme des Schattenspiels war aufgebracht und laut. Die Feder sah hin. Das Schwarze Herz, noch Schwärzer als sonst, so schien es der Feder. Und risse hatten sich gebildet.
Langsam weiteten sich die Augen der Feder. "Geh und sag es unseren Brüdern." wies die Feder ihre 'Schwester' an. "Ich mache mich auf den Weg zum Schrein." Das Schattenspiel löste sich in eine dunkle kleine Rauchwolke auf und war im nächsten Moment schon nicht mehr zu sehen. Mit ernster Miene drehte sich die Feder in die Richtung, in die sie aufbrechen müsste, um zum Schrein zu gelangen. Der Wind um sie herum beschleunigte sich. Ihr Haar peitschte um ihr Zartes Gesicht und ihr Gesicht verfinsterte sich. "Es beginnt. Auf ein neues, ihr Narren." hauchte sie in den aufkommenden Sturm hinein. «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tloz-blackheart.forumieren.com
 
Vorgeschichte & Heute
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute (12.01.) 1a-Birnen zum doppelten Preis!
» Bewohnertratsch
» Was war heute in eurem Adventskalender (-:
» Kostenlose Items ,Kleidung und vieles mehr! HEUTE 19 UHR
» Wer hat Lust sich Heute (Sonntag 27.4.) zu treffen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Über uns & Wichtiges :: Wichtiges-
Gehe zu: