Zelda - Black Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 155 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:31 pm
Neueste Themen
» Telma's Bar
Der See - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Der See - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Der See - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Der See - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Der See - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Der See - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
Der See - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Der See - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Der See - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


 

 Der See

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.06.12

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 12:17 am


Langsam, ganz langsam, aber sicher, erwachte Liam wieder. Seine Gedanken gingen noch stockend und es dauerte einen Moment, bis sie flüssig liefen. Was war geschehen? War er eingeschlafen, oder wieder Ohnmächtig geworden? Aber das wichtige war: Wie lange? Wie lange war er nicht bei Sinnen gewesen? Statt seine Augen zu öffnen, sortierte das Schattenwesen als erstes seine Gedanken und lauschte auf seine Umgebung. Er konnte nichts hören, es war vollkommen still um ihn herum. Vielleicht war das der richtige Zeitpunkt, um sich aus dem Staub zu machen. Der Vogel war sicherlich froh und Avrilla... keine Ahnung was mit ihr war, vielleicht schlief sie, oder vielleicht waren die beidem ihm sogar zuvor gekommen. Das würde erklären, warum er nichts hörte. Und außerdem war er wieder mehr oder weniger zu Kräften gekommen. Langsam öffnete er seine Augen. Das erste, was er sah, war weiß. Schnee. Und er blendete. Es dauerte ein wenig, bis er sich daran gewöhnt hatte, dann ließ er seinen Blick schweifen. Da war der Vogel, die beiden waren also doch noch hier. Dieses riesige Tier starrte einfach irgendwo hin, weder auf ihn, noch auf die Schneeprinzessin. Apropos Schneeprinzessin. Wo war sie überhaupt? Naja, egal. Langsam richtete er sich auf, machte einige Schritte durch den Schnee und- stolperte fast über das Mädchen. Dort lag sie im Schnee und schlief. Gerade wollte das Schattenwesen einen großen Schritt über die zusammengerollte Gestalt machen, als ihm etwas auffiel, was ihm gar nicht gefiel. Wäre seine Maske nicht so starr und emotionslos, hätte er jetzt vermutlich die Stirn gerunzelt. Hin und her gerissen stand er da. Eigentlich wollte er gehen. Das hätte er schon viel früher tun solle, aber... ach verdammt. Wütend über sich selber beugte er sich zu Avrilla hinunter und musterte sie. Ihr Gesichtsausdruck war verzerrt und angespannt, als würde sie etwas schlechtes träumen. Aber ihre Haut... Sie war noch blasser als sonst. Oder bildete er sich das nur ein? Vorsichtig berührte er leicht ihre Wange, und zuckte dann erschrocken zusammen. Eiskalt. Er selber war als Schattenwesen von Natur aus Kalt, aber das hier war ungesund kalt für einen Menschen. Als hätte sie sich dem Schnee angepasst.

Leise fluchend schlüpfte er aus seinem Umhang und hüllte sie darin ein. Vorsichtig war er, denn sie sah aus, als würde sie jeden Moment zerbrechen können. Eine Puppe aus Porzellan. Sie wirkte so schwach. Hatte sie überhaupt etwas gegessen? Er erinnerte sich, das sie sich bedankt hatte aber... nein, sie hatte weder das Brot noch das Fleisch angerührt. Verdammt. Was sollte er machen? Einer Intuition folgend legte er seine Finger an ihren Hals. Da war ein Pulsschlag. Gut, das war ja schon Mal etwas. Sie war nicht erfroren. Noch nicht. Er musste... Nach Ordon konnten sie nicht. Nach Hyrule Stadt. Aber das war viel zu weit weg, es würde Tage dauern bis- Natürlich. Der Vogel. Schnell schob er seine Arme unter ihren Körper, hob sie langsam auf, presste sie an sich und rannte fast zu dem riesigem Tier. Ohne eine Reaktion abzuwarten hievte er sie drauf und zog sich dann hinterher. Dann klopfte er mit seinen Hacken in ihre Seite, um sie aufzuwecken - falls sie überhaupt geschlafen hatte. Keine Ahnung. Vielleicht hatte sie auch nur vor sich hinge dämmert, es lief aufs gleiche hinaus. Zumindest sollte sie mittlerweile mitbekommen haben, was los war, und sich etwas spurten.

»Wenn dir an ihrem Leben etwas liegt, dann flieg jetzt endlich los. Hyrule Stadt.«, sagte er kalt zu dem Vogel und wartete darauf, das dieser tat, was er sagte. Wusste dieses Tier überhaupt, wo das war? Avrilla hatte den Anschein erweckt, als wäre sie nie aus Wolkenhort raus gekommen, warum dann also Danai? Den Hylia See hatte sie zwar auch gefunden, aber der war auch kaum zu übersehen... Vielleicht hatte er ja Glück. Ja, vielleicht. Besorgt - auch wenn man es ihm nicht ansah - musterte er das Mädchen in seinen Armen. Wenn sie nicht bald ankommen würde, wäre es vermutlich zu spät. Vorsichtig, um sie nicht zu verletzen, drückte er sie noch etwas stärker an sich. Vielleicht war er selber nicht gerade warm, aber sicherlich wärmer als ihr Körper. Dann schloss er die Augen und versuchte sich auf seine Magie zu besinnen, doch es klappte nicht. So sehr er es auch versuchte, er scheiterte. Er hatte noch zu wenig Kraft. Fluchend gab er es irgendwann auf und sah sich um. Zwischen den ganzen Wolken konnte er gar nichts erkennen, hatte keine Ahnung wo sie sich gerade befanden. Liam verengte seine Augen zu Schlitzen. Nach einer Gefühlten Ewigkeit brach die Wolkendecke auf, aber er sah nicht das, was er erwartete hatte zu sehen. Das war nicht Hyrule Stadt. Da schwebten nahezu tausende Insel in der Luft, einfach so, in den verschiedensten Größenordnungen. Und auf der größten von ihnen sah er Häuser. Nein, das war sicherlich nicht sein Ziel gewesen. Das hier war der Wolkenhort. Was sollten sie bitte hier?

»Das ist sicher nicht Hyrule Stadt.«, knurrte er wütend, doch der Vogel ließ sich nicht beirren und hielt weiterhin darauf zu. Irgendwann landeten sie vor einem riesigen Gebäude. Was sollte er hier? Er wusste doch überhaupt nicht, wo er sich befand. Hier konnte er dem Mädchen sicher nicht helfen. Trotzdem rutschte er von dem Rücken des Vogels hinunter und hielt auf das große Tor zu. Vielleicht hatte Danai sich dabei ja was gedacht, auch wenn er das insgeheim bezweifelte. Mit der Kapuze so tief im Gesicht hängend, das man ein weiteres Mal nur einen kleinen Teil seines Gesichtes sah, welcher im Schatten lag, erreichte er den Eingang. Voller Wut hob er sein Bein und trat so fest dagegen, das das Tor aufflog und mit einem lautem Knall gegen die Wand stieß. Vor ihm lag eine riesige Halle, in welcher bis jetzt noch lautes Stimmengewirr geherrscht hatte. Nun war es totenstill. Langsam betrat das Schattenwesen den Eingangsbereich, seine Schritte hallten laut an den Wänden wieder. Wo zur Hölle war er hier gelandet? Mit Avrilla im Arm erreichte er die Mitte des Bereiches und blieb schließlich stehen, tausende Blicke ruhten auf ihm.

»Wolkenmeer » Wolkenhort » Ritterschule
Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Die Welt - Inplay :: Hyrule :: Hylia See-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.