Zelda - Black Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 155 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:31 pm
Neueste Themen
» Telma's Bar
Wichtig, bitte lesen! (: EmptyMi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Wichtig, bitte lesen! (: EmptyMi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Wichtig, bitte lesen! (: EmptyFr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Wichtig, bitte lesen! (: EmptySa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Wichtig, bitte lesen! (: EmptyMo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Wichtig, bitte lesen! (: EmptyFr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
Wichtig, bitte lesen! (: EmptySo Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Wichtig, bitte lesen! (: EmptySa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Wichtig, bitte lesen! (: EmptyDi Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


 

 Wichtig, bitte lesen! (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.06.12

Wichtig, bitte lesen! (: Empty
BeitragThema: Wichtig, bitte lesen! (:   Wichtig, bitte lesen! (: EmptySa Aug 11, 2012 6:30 am

Hallo liebes Team von tloz Black heart.
Bitte lest es zu Ende und ignoriert es nicht, denn es ist mir sehr ernst.
Ich finde dieses Forum hat sehr viel Potenzial und es daher schade, das es so inaktiv vor sich hingammelt. Nun habe ich gehört, das es gelöscht werden soll, was ich persönlich sehr schade finde, und ich bin da nicht alleine. Ayla und Avrilla stimmen mir zu. Avrilla und ich haben hier auch die letzte zeit ziemlich viel zusammen gepostet und deswegen macht es uns gleich doppelt traurig, dieses Forum zu verlieren, und auch der Verlust unsere Charaktere ist ein Grund. Deswegen möchte ich (oder wir) euch bitten euch das noch Mal zu überlegen.
  • Mit ein wenig Zeit die man hier hinein steckt könnte das ein um einiges aktiveres Forum sein, da bin ich mit sehr sicher!
  • Wenn die zeit dafür patu fehlt, dann schadet es doch auch nicht, es so zu lassen, wie es ist? Ayla ist als Moderator da um sich um das nötigste zu kümmern, und die die wollen können in Ruhe hier weiter posten.
  • Und wenn auch das nicht gerne gesehen wird würden wir drei uns auch bereit erklären das Forum eigenhändig weiterzuführen und wieder ans Tageslicht zu befördern. Natürlich nur, wenn es euch, dem momentanem Team das scheinbar keine Zeit oder kein Interesse mehr hat (?), in Ordnung geht.

Und falls ihr euch nicht abbringen lasst: Dann sagt uns rechtzeitig beschied bevor dieses Forum hier verschwindet! Das wäre nur fair und wir hätten die Möglichkeit beispielsweise unsere Post in Word zu übertragen damit sie nicht verloren gehen.
Ich meines dies alles vollkommen ernst und würde mich freuen wenn ihr es euch überlegen würdet.
Liebe Grüße,
Mina
Nach oben Nach unten
Avrilla

Avrilla


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 27

Wichtig, bitte lesen! (: Empty
BeitragThema: Re: Wichtig, bitte lesen! (:   Wichtig, bitte lesen! (: EmptySa Aug 11, 2012 6:52 am

Hey Leutz :3

Ich fände es wirklich schade, wenn dieses Forum einfach gelöscht wird. Mina und ich posten schon die ganze Zeit fleißig und es wäre echt traurig, wenn das jetzt alles verloren geht. Überlegt es euch bitte, bitte noch einmal! Wie Mina es schon gesagt hat; dieses Forum besitz sehr viel Potential. Es wäre einfach schade, dieses Forum zu löschen. Und japp, ich wiederhole mich :/

LG
Avrilla x3
Nach oben Nach unten
 
Wichtig, bitte lesen! (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Über uns & Wichtiges :: Pinnwand-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.