Zelda - Black Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 155 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:31 pm
Neueste Themen
» Telma's Bar
Marty EmptyMi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Marty EmptyMi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Marty EmptyFr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Marty EmptySa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Marty EmptyMo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Marty EmptyFr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
Marty EmptySo Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Marty EmptySa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Marty EmptyDi Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


 

 Marty

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastian Kent O'Crowe

Bastian Kent O'Crowe


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.02.12

Marty Empty
BeitragThema: Marty   Marty EmptySo Apr 29, 2012 12:22 am


- Marty -


Name:
Marty

Rufname:
Marty

Alter:
"5 Jahre und ich besitzte ihn nun drei Jahre, also über die Hälfe seines Lebens hehe."

Rasse:
"Also mein Kleiner ist ein reinrassiger Jack Russel Terrier. Gut für nichts, aber süß."

Ort des ersten Treffens:
"Ich hab ne zeitlang bei Gauklern gelebt. Ich sag euch, es macht zwar Spaß Leute zu bespaßen, aber um Gotteswillen, dieses ganze in einer Kutschesitzen und herum fahren, uha.
Egal zumindest war er ziemlich anhänglich und als ich gegangen bin ist er mitgekommen. Tja, sein Fehler, nicht meiner."

- Aussehen -


Bild:
Marty Jack-r10
Hierher kommt das Bild ;D

Größe:
"Stolze 27 cm groß und dennoch 6 kg schwer, Fettsack."

Merkmale:
"Weiß nicht.
Sieht eigentlich aus wie ein normaler Hund?"

- Persönliches -


Persönlichkeit:
"Marty ist frech und faul. Er macht nie was man ihm sagt und er guckt mich immer so vorwurfsvoll an, wenn ich gemein zu anderen bin. Ab und zu glaube ich, er ist voll der Moralapostel, aber er ist treu und ein guter Freund und ich kann ihm alles erzählen. Als Hund kann er ja auch nicht viel dagegen machen, er kann ja nichts sagen.
Das coolste an ihm ist, ich glaube er hält sich für einen Schäferhund oder einen Superhelden. Einmal wollte mich jemand überfallen und er hat sich an ihn gehängt und wenn ich sage Marty hat sich an ihn gehängt, dann mein ich auch genau das, er hat sich an ihn gehängt."

Vorlieben:
- fressen
- Action
- Hündinnen
- Sommer

Abneigungen:
- Bull Doggen
- Unziemliches Verhalten
- Pflanzenfresser

Stärken:
- wendig
- schlau (für einen Hund)
- energisch
- laut
- kräftig

Schwächen:
- klein
- voreilig
- frech
- kennt seine Grenzen nicht

- Geschichte -


"Da gibts nicht so viel zu erzählen.
Erst ist halt ein ganz normaler, langweiliger Hund. Er wuchs bei den Gauklern auf aber ich glaube er hatte da genauso wenig Lust zu wie ich, also haben wir uns zusammen geschlossen und sind geflohen.
Aber so wie der drauf ist, hatte er bestimmt voll die Übermutti, du kannst in seiner Gegenwart ja nichtmal einer Frau auf die Titten starren, ohne dass er gleich eingeschnappt ist. Aber ich habe einen Verdacht, ich glaube die Hündinnen stehen dadrauf.
Aber zurück zu seiner Vergangenheit, er hat mich schon das ein oder andere Mal aus brenzligen Situationen gerettet und dafür bin ich ihm echt dankbar."



*Anmerkung: hab das irgendwie voll verpennt, aber weil ich nichts zu tun hab werde ich nun auch einen Steckbrief für den Hund machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sephian
Co-Admin
Sephian


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.12

Marty Empty
BeitragThema: Re: Marty   Marty EmptyFr Mai 25, 2012 8:20 am

So tut mir leid das es gedauert hat. Hab den Thread hier voll verpennt weil wegen auch viel arbeit und so^^

Aber die Bewerbung ist ok. Dein Begleiter ist angenommen
Nach oben Nach unten
Bastian Kent O'Crowe

Bastian Kent O'Crowe


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.02.12

Marty Empty
BeitragThema: Re: Marty   Marty EmptySa Mai 26, 2012 10:46 pm

okay danke sehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marty Empty
BeitragThema: Re: Marty   Marty Empty

Nach oben Nach unten
 
Marty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Verzeichnisse :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.