Zelda - Black Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 155 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:31 pm
Neueste Themen
» Telma's Bar
Telma's Bar EmptyMi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Telma's Bar EmptyMi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Telma's Bar EmptyFr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Telma's Bar EmptySa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Telma's Bar EmptyMo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Telma's Bar EmptyFr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
Telma's Bar EmptySo Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Telma's Bar EmptySa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Telma's Bar EmptyDi Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


 

 Telma's Bar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 02.02.12

Telma's Bar Empty
BeitragThema: Telma's Bar   Telma's Bar EmptyMo Feb 13, 2012 2:01 am



Telma ist eine Liebenswerte Frau, die mit viel Liebe ihre Bar in Hyrule Leitet. Auf der einen Seite ist Telma's Bar ziemlich versteckt und in einer dunklen Gasse zu finden, andererseits ist die Bar sehr beliebt, auch wenn eher ein Geheimtipp unter den "Ärmeren" . Außerdem ist die Bar der Treffpunkt einer kleinen Organisation, die Versucht Straßenkinder von Hyrule zu versorgen und sie auf das Leben vor zu bereiten.

Nach oben Nach unten
https://tloz-blackheart.forumieren.com
Avrilla

Avrilla


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 26

Telma's Bar Empty
BeitragThema: Re: Telma's Bar   Telma's Bar EmptyDo Dez 03, 2015 8:42 am

Avrilla & Liam
Spielst du nur mit mir oder bin ich es, die mit dem Feuer spielt?

Wow, Richtung Norden? Genauer ging's nicht, oder? Nun, Großstädte hießen wohl nicht umsonst so. Sie würde Hyrule Stadt schon finden, irgendwie. Mit einem Seufzer ließ sie Danai abheben. Richtung Norden, ja? Und woher sollte sie nun wissen wo Norden war? Na toll. "Du hast sicherlich irgendwo ein große Stadt gesehen. Flieg uns hin." Flüsterte sie schließlich ihrem Wolkenvogel zu, der anscheinend wirklich wusste, wo er hin sollte. Wenigstens auf sie konnte man sich verlassen! Zufrieden klopfte sie den riesigen, blauen Vogel als sie ein Stück von Mauern landeten. "Sind wir hier richtig?" Fragte das Blondchen und drehte sich nach hinten um. Na, sie werden hier schon richtig sein. Avrilla vertraute ihrem Vogel.

Ohne weiter zu zögern sprang sie wie gewohnt vom Rücken ihres Vogel, japste vor Schmerzen auf und humpelte die nächsten paar Schritte ein wenig, bis ihre sämtlichen blauen Flecke wieder Ruhe gaben. Wie ein braves Hündchen folgte sie Liam durch die nächtlichen Straßen. Als sie an einer großen Menschenmenge ankamen, griff Avrilla nach seiner Hand. Hier wollte sie garantiert nicht allein herumirren. Schon gar nicht bei Nacht. So viele dunkle Gassen wie hier waren… oh, kaum hatte sie daran gedacht, wurde sie auch schon von Liam durch sämtliche dieser düsteren kleinen Wege geführt, bis sie an etwas ankamen, dass nach einer Taverne aussah. "Telmas Bar" stand auf einem Holzschild geschrieben. Und dann betraten sie auch schon die Bar. Das erste, was ihr auffiel, war wie war es hier drin war und wie kalt es draußen gewesen sein musste. Irgendwann vergaß man wohl die Kälte. Erwartungsvoll sah die Blonde zu ihrem Beschützer hinauf. Was jetzt?

Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.06.12

Telma's Bar Empty
BeitragThema: Re: Telma's Bar   Telma's Bar EmptyFr Dez 11, 2015 9:26 am

Liam & Avrilla
{Telma's Bar | Stadt Hyrule
« Ebene von Hyrule - Süd Hyrule

Liam hatte nicht gerade eine genaue Wegbeschreibung abgegeben, aber Hyrule konnte man nun wirklich nicht übersehen. Außerdem verließ er sich irgendwie darauf, dass der Wolkenvogel eine gute Orientierung habe. Musste er, beziehungsweise sie, ja haben, wie sollte sie sich sonst immer in der Luft zurecht finden. Und er behielt recht; es dauerte nicht allzu lange bis Hyrule Stadt trotz der hereinbrechenden Dunkelheit am Horizont in Sicht kam. Der junge Mann verlor während des Fluges ein bisschen das Zeitgefühl. Als sie jedoch endlich vor der Mauer der Stadt landeten verschwand langsam das letzte bisschen Tageslicht. Ein bisschen später und die Tore wären vermutlich schon geschlossen gewesen.
Nachdem sie abgestiegen waren warf Liam Avrilla einen kurzen, besorgten Blick hinter ihrem Rücken zu; sie schien immer noch große Schmerzen zu haben und humpelte regelrecht daher. Aber sie würde schon klar kommen - also stapfte er einfach zielstrebig voraus, in dem Vertrauen, dass die Schneeprinzessin ihr folgen würden. Dabei dachte er natürlich nicht daran, dass es bereits dunkel war, die Stadt allerdings immer noch voller Leute, die nicht gerade vertrauenswürdig aussahen und sie sich durch merkwürdige, dunkle Gassen schlenderte. Es fiel ihm gar nicht auf, immerhin war er kaum was anderes gewöhnt, ganz im Gegenteil zu Avrilla. Er war so tief in Gedanken versunken, dass er fast vor Schreck zusammengezuckt wäre als er plötzlich etwas kaltes an seiner Hand fühlte. Es dauerte eine Sekunde, bis er begriff, dass es die Hand des Mädchens war - eiskalt, aber passend für eine Schneeprinzessin. Und natürlich wusste er nicht, wie er darauf reagieren sollte. Also ließ er es einfach zu ohne darauf einzugehen. Normalerweise hätte man jetzt vermutlich die eigene Hand um die Hand des Mädchens geschlossen, aber das tat er nicht. Er ließ sie einfach offen herunter hängen und akzeptierte es, dass Avrilla sich an ihm fest hielt, obwohl es ihm innerlich wiederstrebte. Das zeigte bloß wieder, dass sie bei ihm Schutz suchte, was einfach keinen Sinn ergab ...
Endlich kamen sie an dem Ort an, auf den er zugesteuert hatte. Er kannte den Weg zu Telmas Bar fast im Schlaf. Es war einfach perfekt; niemand kümmerte sich dort darum wer du bist und was du dort machst, solange du niemanden störst. Und man bekam fast immer ein Zimmer. Und es war billig. Ganz anders als diese Taverne in Ordon ... Ordon. Dort hatte irgendwie alles angefangen. Komisch, wie viel sich in so kurzer Zeit verändern wurde- Liam unterbrach seine Gedanken bevor er schon wieder ins Grübeln verfallen würde. Stattdessen trat er ein und steuerte auf einen kleinen Ecktisch zu. Es waren einige Leute anwesend - genug, damit man nicht auffiel aber nicht so viele dass es unangenehm und nervig wurde. So wie in der anderen Bar in Ordon - an den Verletzungen litt Avrilla vermutlich immer noch. Apropo.
»Willst du was essen oder trinken?«, fragte er sie als er sich vorsichtig auf einen Stuhl nieder ließ. Gleichzeitig holte er einen kleinen Lederbeutel heraus und überprüfte, wie viele Münzen er noch hatte. Es waren auf jeden Fall genug um über Nacht zu bleiben, was zu essen und eventuell auch um morgen neue, wärmere Klamotten zu kaufen. Wo er es her hatte wusste er schon gar nicht mehr genau.
Ohne auf eine Antwort zu warten stand er wieder auf und ging in Richtung Theke um für beide etwas zu bestellen. Avrilla würde etwas zu sich nehmen müssen, ob sie wollte oder nicht. Ansonsten würde sie, so kam es ihm zumindest vor, binnen der nächsten paar Stunden einfach vor ihm zusammen klappen. Sie brauchte Essen, Wärme, Ruhe und Schlaf. (Liam, kommt da dein Beschützerinstinkt hoch? God damn) »Hier.«, sagte er mit ruhiger Stimme als er zwei Teller sowie zwei Bierkrüge auf den kleinen Holztisch abstellte. Ohne groß zu warten spülte er in wenigen, großen Schlücken einen Teil des Getränkes hinunter. Irgendwie war ihm nach dem ganzen Scheiß richtig danach.


#51
Nach oben Nach unten
Avrilla

Avrilla


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 26

Telma's Bar Empty
BeitragThema: Re: Telma's Bar   Telma's Bar EmptySo Dez 13, 2015 12:47 am

Avrilla & Liam
Spielst du nur mit mir oder bin ich es, die mit dem Feuer spielt?

Es wurde sie ein wenig, dass Liam ihre Hand nicht hielt und sie deswegen wie ein Idiot an ihm hing. Sie seufzte, hatte sie vorhin wieder irgendwas Falsches gesagt? Sie hätte es wissen müssen, auch wenn er es nicht sagte, er schien sie wirklich loswerden zu wollen. Warum sollte er sonst dauernd behaupten, das er gefährlich und so weiter und so fort. Wie jämmerlich sie doch war. Aber was sollten dann diese kleinen Momente, in denen sie glaubte, er würde auch etwas für sie empfinden? Als er mit ihr vom Wolkenhort abgehauen war, sie geküsst hatte, er seine kalte Maske ablegte - es war alles so widersprüchlich. Jedesmal wenn sie ihn fragte, ob er sie loswerden wollte antwortete er mit einem Nein. Warum behandelte er sie dann so? Es war zum schreien.

Liam wartete gar nicht auf ihre Antwort, ob sie etwas zu Essen oder Trinken haben wollte. Nun, war wohl auch besser so, sonst hätte sie wohl gar nichts gegessen. Als er mit zwei vollen Tellern wieder kam, knurrte ihr plötzlich der Magen. Aha, da war ihr Hunger also geblieben… Den riesigen Bierkrug betrachtete sie mit Skepsis. Sie war kein Biertrinker, doch beschweren konnte sie sich nun schlecht, nicht wahr? Bei dem Anblick, wie Liam fast die Hälfte des Gesöffs mit einem Zug trank, fielen ihr Glatt die blauen Augen aus dem Schädel. Sie war sich ziemlich sicher, dass das kein gutes Ende nehmen würde, allerdings beschloss Avrilla, diesen Gedanken für sich zu behalten. Manchmal musste man eben manche Dinge auf unkluge Weise loswerden. Was auch immer es genau war. Mit einem Seufzer stopfte sie sich hungrig das Essen ins Maul und vergaß beinahe, wie man kaute. Wenn man Hunger hatte, dann schmeckte eben alles köstlich. Zwischendurch genehmigte sie sich auch einen Schluck des gelben Gebräus - schrecklich bitter.

Das Glas halbleer merkte Avrilla so langsam die Wirkung des Alkohols. Eigentlich sollte sie jetzt aufhören, zu trinken, allerdings hatte sie Durst. Und irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, das Bier löschte diesen Durst nicht. Allem Anschein nach schien Liams Durst zu löschen, nach was auch immer es ihn dürstete. So schnell und viel wie er trank… Avrilla machte sich Sorgen. "Meinst du nicht, das reicht langsam?" Fragte sie ihn und bemerkte plötzlich, das sich ihre Zunge plötzlich schwer fällig bewegte, weshalb sie ein wenig undeutlich sprach. Nach diesem riesen Krug würde sie garantiert nicht weiter Bier trinken… Alkohol war sie einfach nicht gewohnt.

Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.06.12

Telma's Bar Empty
BeitragThema: Re: Telma's Bar   Telma's Bar EmptySo Dez 13, 2015 1:47 am

Liam & Avrilla
{Telma's Bar | Stadt Hyrule

Avrilla fing wortlos an zu essen und das Schattenwesen tat es ihr nach, nicht ohne sie die ganze Zeit im Augenwinkel im Blick zu behalten. Es beruhigte ihn ein wenig, dass sie sich nicht weigerte etwas zu sich zu nehmen sondern einfach tat, was das beste war. Nicht mal über das Bier beschwerte sie sich - nicht, dass Liam darüber auch nur nachgedacht hätte. Irgendwie war es ihm gar nicht in den Sinn gekommen, dass ihr das vielleicht nicht schmecken würde oder das ganze vielleicht keine gute Idee war. Er für seinen Teil zumindest zögerte nicht, nachdem er seinen Teller und den Krug geleert hatte, sich noch etwas zu trinken zu besorgen. Während der ganzen Zeit hatte keiner von beiden etwas gesagt und das Schweigen hatte sich ein bisschen wie eine Mauer zwischen sie gestellt. Avrilla war die erste, die sie durchbrach. Ob es genug war? Liam ließ den fast leeren Krug langsam auf den Tisch sinken, obwohl er nicht ganz sicher war, was sie meinte. Es war ja nicht so als ob er jetzt gleich komplett betrunken wäre oder so. Was er dabei nicht beachtete war die Tatsache, dass er ewig keinen Alkohol mehr getrunken hatte und auch, dass die Krüge nicht besonders klein waren. Das Getränk hatte durchaus einen Effekt auf ihn, auch wenn man es zuerst nicht merkte. Auch ihm selber war es nicht wirklich bewusst, ebenso wie ihm entging, dass auch Avrilla von dem Alkohol bereits etwas angeschlagen war. Trotz allem erwiderte er nichts und nickte nur. Sie hatten endlich etwas gegessen und jetzt war es vermutlich an der Zeit dass sie sich schlafen legen konnten. Beziehungsweise, dass Avrilla sich schlafen legen konnte. Er würde vermutlich sowieso wach bleiben.
Mit diesem Gedanken im Kopf stand er auf und schlängelte sich durch die Anwesenden in Richtung Bar, wo er eine etwas untersetzte, mittel alte Frau um ein Zimmer bat. Nur wenige Minuten später stand er mit einem kleinem, rostigen Schlüssel wieder vor Avrilla. »Ich hab ein Zimmer.«, sagte er, den Schlüssel etwas höher haltend. Dann drehte er sich um und bedeutete dem Mädchen mit einem leichten Kopfnicken, dass sie ihm folgen solle. Nicht weit von ihrem Sitzplatz entfernt befand sich eine Treppe die zu den Zimmer hoch führte. Mit seinem Mantel und den fast schon schleichenden Bewegungen wäre das Schattenwesen fast in der Dunkelheit untergegangen, wenn die knarzenden Geräusche der alten Stufen nicht wären.
Das Zimmer war genauso, wie er es erwartete hatte. Um genau zu sein war jedes Zimmer hier gleich; ein Bett, ein kleiner Tisch, ein Holzstuhl, ein Becken mit frischem Wasser in der Ecke um sich zu waschen und das wars auch schon an Einrichtung. Die einzig Lichtquelle war der fade Mondschein der durch das Fenster hinein drang. Vorsichtig durchschritt Liam den Raum und griff nach der Kerze, die auf dem Tisch stand. Er musste sich einen Moment konzentrieren, bis eine kleine Flamme in seiner Hand erschien, mit deren Hilfe er den Wachsdocht entzündete. Dann ließ er sich auf den Stuhl hinab, die Arme vor der Brust verschränkt. Erst dann brach er endlich wieder das Schweigen.
»Du kannst dich waschen und schlafen legen.«, bat er der Himmelsbewohnerin an ohne sich zu ihr umzudrehen. Dabei schloss er demonstrativ die Augen und lehnte sich auf dem Stuhl zurück um zu zeigen, dass er sie dabei nicht stören würde.


#52
Nach oben Nach unten
Avrilla

Avrilla


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 26

Telma's Bar Empty
BeitragThema: Re: Telma's Bar   Telma's Bar EmptyMi Dez 30, 2015 11:49 pm

Avrilla & Liam
Spielst du nur mit mir oder bin ich es, die mit dem Feuer spielt?

Sagen wir so, Avrilla hatte nicht gerade das Gefühl, das Liam sie tatsächlich verstand. Und anscheinend hatte er auch nicht bemerkt, dass sie lallte. Nun, wenigstens einen Vorteil hatte das Ganze. Mit einem Nicken hatte sich der Bursche erhoben und war wieder Richtung Bar verschwunden. ...Er holte sich doch jetzt nicht noch einen Krug, oder? Dann würde sie ihm den Hals abreißen. Egal ob sie diese Aktion überleben würde oder nicht. Zu ihrer Erleichterung hatte Liam ihnen allerdings ein Zimmer besorgt. Phew... "Ah." Entgegnete sie nur, da sie lallend nicht mehr sagen wollte. Das war ja peinlich... Sie stand zunächst ein wenig wackelig auf den Beinen. Nach dem ganzen Sitzen taten ihre Glieder wieder weh, der Alkohol half nicht gerade dabei, das Gleichgewicht zu halten. Also stützte sie sich bei jeder Gelegenheit irgendwo ab. Sie wagte es nicht erneut Liam an die Hand zu nehmen. Solch eine Erniedrigung brauchte sie nicht zweimal am Tag. Hätte sie den Türkishaarigen nicht genau im Blick, dann hätte sie ihn vermutlich aus den Augen verloren. Im Schatten war er kaum mehr als ein Umriss. Gut das diese verdammten Stufen so laut knarzten.
Im Zimmer angekommen zündete er zuerst die bereitstehende Kerze an, bevor er sich auf den einsamen Stuhl fallen ließ und die Augen schloss. Avrilla konnte nicht anders und tapste lautlos zu ihm herüber um ihn (Trommelwirbel) eine Ohrfeige zu verpassen. Was er dann vorschlug war echt nicht mehr lustig. Sich waschen? Im stock düstern? "Morgen früh vielleicht. Wenn ich sehen kann." Antwortete sie scharf und bereute es anschließend, das sie wieder lallte.  Eingeschnappt, hauptsächlich wegen ihrer eigenen Situation, setzte sie sich ans Bett und zog sich ihre Schuhe aus. Denn wer schlief schon mit Schuhen? Mit dem Rücken zu Liam gedreht rollte sie sich unter den nicht wirklich warmen Decke zusammen. Für einen Moment lag sie da mit geschlossenen Augen. Dann riss sie diese wieder auf und hockte sich stattdessen aufs Bett, in der Decke eingewickelt. Kalt. "Ich kann nicht schlafen. Erzähl mir was."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Telma's Bar Empty
BeitragThema: Re: Telma's Bar   Telma's Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Telma's Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Die Welt - Inplay :: Hyrule :: Stadt Hyrule-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.