StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Do Nov 14, 2013 6:32 am
Die neuesten Themen
» Telma's Bar
Mi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Mi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Fr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Sa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Mo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Fr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
So Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Sa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Di Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


Austausch | 
 

 Zukunft des Forums?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sinan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Zukunft des Forums?   Mo Okt 08, 2012 6:05 am

Yesh, mich hat die Lust auf ein mittelalterliches RPG gepackt.

Also~
Wie sieht's aus? Administration ist ja nicht wirklich aktiv, wenn ich mir das so anschaue. Für das Forum wird keine Werbung gemacht, etc.
Wäre es nicht langsam mal Zeit, das zu ändern? Vielleicht sogar, wenn die eigentliche Admina nichts dagegen hat, unter vollkommen neuer Administration? Soweit ich weiß hat Ayla doch schon Adminrechte. Man könnte ihr auch endgültig die Adminrechte überschreiben lassen, sodass sie das Forum übernimmt, falls sie das überhaupt möchte.

Zumindest möchte ich nicht noch einmal einen Charakter in einem Forum beginnen, das morgen schon wieder tot ist oder nach Fertigstellung meines Charakters gelöscht wird, weil man schlussendlich doch mal auf die Idee kam, dass man das Forum ja löschen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayla
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 19
Ort : -

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums?   Mo Okt 08, 2012 8:03 am

-> http://tloz-blackheart.forumieren.com/t156-wichtig-bitte-lesen

Also mir wurde von Sephian zugetragen das Edric das Forum löschen wollte... Daraufhin entstand dann der Thread da oben. Ich selber fänds wohl auch schade wenn dieses Forum vergammeln würde und würde an sich auch den Adminposten übernehmen, nur so als Notfalladmin weiß ich nicht was ich tun darf und kann... Ich habe Mal verucht die liebe Jana darauf anzusprechen, aber ich wurde dann irgendwann eiskalt aus ihrer Kontaktliste entfernt, man könnte sie jetzt wohl höchstens über Seph erreichen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums?   Mo Okt 08, 2012 8:04 am

Hmm, also wir haben hier schonmal was zu dem Thema geschrieben, das hast du vermutlich schon gesehen, vielleicht auch nicht, wie nauch immer... meine Meinung dazu siehst du also da, dann muss ich das nicht nochmal schreiben |D aber ja, man sollte mal was tun. Das forum hat meiner Meinung nach potenzial, aber ohne richtige Leitung geht das nun mal nicht.

EDIT:
AYLA WAR SCHNELLER. IGNORE ME.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums?   Mo Okt 08, 2012 8:07 am

Jap und ich bin zu doof, das zu sehen |D

Naja, wenn 'Admin' sich das letzte Mal vor einem halben Jahr eingeloggt hätte, hätte man es von Forumieren aus übernehmen können. Hat man denn schon mal versucht, die Admina per Mail zu erreichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums?   Mo Okt 08, 2012 8:28 am

Also wenn ich ehrlich bin?~ so wie es jetzt ist, ist es, finde ich, ganz okay. Ayla ist als Moderator und imprinzip auch Admin da, um sich ums wichtigste zu kümmern, und ansonsten kann man hier in Ruhe posten. Nur eben die Gefahr das das Forum plötzlich gelöscht wird... :l
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums?   Mo Okt 08, 2012 8:32 am

Ich sag auch nix gegen dat Ayla als Admin, aber es ist wie du sagtest die Gefahr, dass das Forum plötzlich gelöscht wird. Letztlich mag ich das aber auch bezweifeln, wenn ich mir ein altes Forum der Admina hier so anschaue. Das besteht schließlich auch noch, obwohl da nichts passiert und das gab es schon vor diesem hier.
No risk no fun. Ich hab wieder Lust auf ein solches RPG, also warum nicht. Allerdings sollte man sich vielleicht noch überlegen, ob man noch irgendwie Werbung macht, damit mehr User kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayla
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 19
Ort : -

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums?   Mo Okt 08, 2012 8:57 am

Also per Email habe ich sie noch nicht kontaktiert, aber dort wird sie mich wohl genauso ignorieren wie auch in Skype.
[30.07.2012 11:25:09] Medolie.*: Du hat heute Geburtstag? o:
[30.07.2012 11:25:12] Medolie.*: *hast
[30.07.2012 22:34:34] Medolie.*: hallu. o:
[13.08.2012 16:20:58] Medolie.*: Moin
[14.08.2012 18:15:14] Medolie.*: moin
[18.08.2012 10:37:33] Medolie.*: huhu
[18.08.2012 11:22:14] Medolie.*: ._.
Naja sie hat die Nachrichten immer gelesen, aber mir nicht drauf geantwortet... Und als ich sie letzendlich dann Mal direkt drauf angesprochen habe (das war am Ipod also habe ich die nachricht nicht mehr) hat sie mich gelöscht.

Also ich denke das wird schwer sie zu erreichen, und jetzt müssen wir wohl oder übel nochmal ein halbes Jahr warten (in dem ich Admin einfach Mal nicht benutze) um das forum zu übernehmen... Naja Mal schau'n was drauß wird... Ich weiß nicht ob ich Partnerschaftsanfragen einfach so stellen kann, aber wer wills mir verbieten? Sie schaut eh nicht mehr rein, ich kann mich ja mal um werbung&partnerseiten kümmern v.v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums?   Mo Okt 08, 2012 9:01 am

*nochmal einmisch*
Wenn wir hier jetzt 'machen was wir wollen'... dann... BITTE MACH DIE ZEITANZEIGE WEG D: ! Also das Modul. Es stört mich, es ist seit Ewigkeiten die gleiche Zeit und dann habe ich eh aufgehört drauf zu achten und so ne vorgabe ist eh doof und bläh D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums?   Mo Okt 08, 2012 9:04 am

Sie hat ja ganz offensichtlich das Interesse am Forum verloren, wenn es anders ist, soll sie einfach mal Stellung beziehen, aber manchmal ist Ignorieren der leichteste Weg und den schlägt sie ja offenbar gerade ein. Schade drum.
Da sie ihr altes Forum aber auch vergammeln lassen hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass es hier genauso geschieht. Dir verbieten, Werbung zu machen kann sie nicht, wenn sie sich nicht um ihr Forum kümmert. Selbst wenn, sollte sie froh sein, dass es überhaupt irgendjemand in die Hand nimmt. Von nichts kommt ja schließlich nichts. Aber ich bezweifle ernsthaft, dass sie sich hier jemals nochmal zeigt.


Und ja! Zeitanzeige weg! |D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Elric
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.12

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums?   Di Okt 29, 2013 8:29 am

Ich bin zurück. Ich denke nicht das dies hier irgendwann irgendjemand lesen wird, aber falls dem doch so sein sollte möchte ich mich bei euch Entschuldigen für den Dreck den ich Abgezogen habe.

Letztes Jahr im Frühsommer, zu der zeit als ich alles an RPG's und Ähnlichem habe Schleifen lassen,
ist mein Bruder verstorben. Naja. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel mehr zu sagen, es ist eine billige Entschuldigung. Aber das ist sie.

Ich habe mich und alles um mich herum sehr schleifen lassen. Ich weiß nicht warum ich das überhaupt Poste, da ich nicht denke das es euch Interessiert oder das ihr es lest, aber als ich das hier gelesen habe, habe ich mich einfach schrecklich gefühlt. Es tut mir leid. Das musste und wollte ich loswerden.

Falls ihr bereit seit mit mir in Konakt zu treten um vielleicht über ein wieder aufleben des RPGs zu sprechen: heroine-queen ist mein Skype Name.

Auf dann. Und wie gesagt, es tut mir leid.

______________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zukunft des Forums?   

Nach oben Nach unten
 
Zukunft des Forums?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Vorhaben in AC NL
» PZK (Forums)Banner - Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Support :: Kritik und Vorschläge-
Gehe zu: