StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Do Nov 14, 2013 6:32 am
Die neuesten Themen
» Telma's Bar
Mi Dez 30, 2015 11:49 pm von Avrilla

» Kakariko
Mi Nov 25, 2015 6:49 am von Xhelal

» Süd-Hyrule
Fr Nov 13, 2015 7:23 am von Liam

» Die heißen Quellen
Sa Okt 31, 2015 3:42 am von Xhelal

» Zelda Legend
Mo Jul 27, 2015 8:12 am von Gast

» ÄNGERUNG SCHOOL LIFE INTERNAT
Fr Apr 03, 2015 8:17 am von Gast

» Partnerschaft
So Dez 21, 2014 11:58 am von Gast

» Blazing Flames - Katekyo Hitman Reborn RPG
Sa Nov 09, 2013 5:15 am von Gast

» Zukunft des Forums?
Di Okt 29, 2013 8:29 am von Edward Elric


Austausch | 
 

 Hazard Eyden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hazard



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Hazard Eyden    Fr Jan 18, 2013 6:25 am

.-


Zuletzt von Hazard am Mi Apr 17, 2013 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayla
Moderator


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 19
Ort : -

BeitragThema: Re: Hazard Eyden    Fr Jan 18, 2013 11:01 am

Nun zu aller erst:
  • Das Schwert
    Joh, es scheint ziemlich perfekt, aber schwer zu sein. Ich weiß ja nicht, aber könntest du dann wenigstens raus lassen, dass nur er das Schwert benutzen kann. Dann wird's nämlich schon ein weniger overpowered. - Danke

  • Zudem gibt es in Zelda Skyward Sword eigentlich keine Drachen die man Besitzen kann ô_o Da gibts nur die großen alten 3 Drachen, aber keine zum Fliegen.
    Eigentlich gibt es da auch nur eine Gattung und das sind die Himmelsvögel. Du kannst ihn gerne "Geierartiger-Himmelsvogel" oder so nennen, aber bitte nicht Geier. Außerdem können die Vögel gar nicht in die Zimmer rein gehen ô.o Die wären doch viel zu groß, oder nicht?

  • "Er schloss sich der Allianz an welche die Schattenwesen unten auf der Erde bekämpften natürlich war er Stolz darauf zu Kämpfen danach solle er Priester werden."
    Also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob die Schattenwelt wirklich UNTER der Erde war, also ist mir das noch Wurscht. Aber die Allianz hatte glaube ich nichts dagegen, dass die Schattenwesen unter der Erde waren, letztendlich haben sie diese ja dahin verbannt, ich glaube eher, dass die Schattenwesen auf die andere Seite whatever kamen und dann hat die Allianz sie bekömpfen wollen.

  • "Als Kanna 5 Jahre Alt Wurde Fand sie ein Ei, Schon so Früh doch das war kein Segen sein Vater und Onkel Verbittert von der Tatsache das der Ruf der Familie so Geschändet wurde"
    Ehm joah ... Warum ist das jetzt schlimm, dass sie schon im Alter von 5 Jahren ein Ei fand? Ich meine, wenn sie doch schon so früh als "reif" erklärt wurde? Würde mich freuen wenn du das ausformulierst.

  • Dass er seine ganze Familie umlegen konnte, obwohl sie doch alle ziemlich gute Schwerkämpfer waren stört mich zwar nicht, aber ich wollt nur noch Mal anmerken, dass das nicht unbedingt, soo realistisch klingt.

Was passierte denn nach der Geschichte mit der Frau? Lebte er da weiter im Wolkenhort?

Allem in Allem ist der Steckbrief doch recht gut gelungen. Du hast dir sicherlich Mühe damit gemacht, aber teilweise ist dein Charakter leider etwas zu stark geworden und ein paar Logik-Fehler sind auch enthalten. Ich würde mich deshalb freuen, wenn du den Steckbrief überarbeitest. Diese Kritik sollte dich in keinem Falle persönlich angreifen. Ich hoffe du verstehst sie Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hazard Eyden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ORAS OU - Teambuilding Guide!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda - Black Heart :: Verzeichnisse :: Bewerbungen-
Gehe zu: